Filmszenen zu Ostern und mehr // April 2019
„Crucifixion“
Aus Son of God
Jesus nimmt das Kreuz freiwillig auf sich, während Familie und Soldaten zuschauen. „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun…“ Jesus unterhält sich mit den beiden Dieben, die neben ihm hängen – und verspricht einem das Paradies. Die Szene endet damit, dass Jesus betet: „Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?“
„Resurrection and Ascension“
Aus Son of God
Maria sagt es den anderen, dass er lebt! Petrus geht zu dem leeren Grab und spricht es aus: „Er ist wieder zurück!“ Schnell wollen sie es den anderen weitersagen, aber Thomas kann es nicht glauben, bis Jesus erscheint und ihm seine Wunden an seinen Händen zeigt. Die Szene endet mit Jesu Himmelfahrt.
Themen: Tod, Zweifel, Ostern, Auferstehung, Erlösung, Unglaube
„Christmas Boxes“
Aus Plötzlich Familie
Peter und Ellie feiern ihr erstes Weihnachten mit den Kinder Lizzy, Juan und Lita. Die beiden kleinen öffnen die Geschenke, aber ignorieren diese komplett, weil sie nur mit den Kartons spielen wollen.
Themen: Annahme, Kindheit, Eltern sein, Einfachheit, Unerwartetes
In Kürze verfügbar: Weitere Downloads
Um alle Filmszenen, die zum Download bereitstehen zu sehen, besuchen Sie unsere ScreenVue-Seite.
Wir sind gerade dabei, die Webseite neu zu gestalten und arbeiten intensiv daran, weitere Szenen in deutscher Sprache hinzuzufügen. Vielen Dank für Ihre Geduld!
Überprüfen Sie bei der Auswahl von Szenen in ScreenVue bitte die aktuelle Studioliste in Ihrem Land, um sicherzustellen, dass der Film abgedeckt ist.
Bitte beachten Sie: CCLI / CVLI unterstützen nicht zwingend den gesamten Inhalt von Filmen, die über die Lizenz abgedeckt sind. Bevor Sie einen Film ganz oder teilweise zeigen, überprüfen Sie bitte, ob der Inhalt für die Zielgruppe inhaltlich geeignet ist.